Anzeige-Nr. 2219893
vom 11.05.2024
5 Besucher

Cooper Abenteurer sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V.
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre (geb. 01.05.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V.
Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V. 
85774 Unterföhring

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cooper
Abenteurer sucht Familie mit liebem Artgenossen
Der süße Cooper mit den wunderschönen grünen Augen ist am 01.05.2021 geboren. Er mag es mit seinen Menschen zu schmusen, aber nur, wenn er will. Wenn er nicht mehr möchte, geht er weg. Er kommt gut mit anderen Kater zurecht, die jünger sind als er. Deswegen wünscht er sich einen kleineren Freund/Freundin an seiner Seite. Wir wünschen uns für den Süßen eine Familie, die ihn so liebt wie er ist und einen kleinen Freund an seine Seite stellt den er beschmußen und mit dem er spielen kann. Da er das draußen sein liebt, braucht er mindestens ein schönes Freigehege oder einen tollen Freigangplatz. Wohnungshaltung mit Balkon reicht dem Abenteurer nicht mehr.
Geschichte
Cooper wurde als Kitten bei einer Kastrationsaktion entdeckt und durfte zwischen vielen anderen Kitten bei unserer Retterin aufwachsen.
Nun ist er endlich auch an der Reihe ein eigenes zu Hause zu finden, denn fast all seine Freunde sind schon ausgezogen.
Wir vermitteln den Süßen nach eine positiven Vorbesuch mit Vertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von 240,00 Euro in ein liebevolles passendes Zuhause .
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Wir besitzen eine Erlaubnis nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes und wir führen selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentieren diese.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.

Der Anbieter "Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Kontaktformular
Betreff:
"Cooper Abenteurer sucht Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück