Anzeige-Nr. 2222170
vom 14.05.2024
30 Besucher

Ciklon – im Stich gelassen!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Sharpei-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre (geb. 15.03.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zuflucht für Notboxer e.V. 
28279 Bremen

Telefon: 0160 2929339


Beschreibung
Ciklon war der Hund eines Vermehrers. Er wollte mit dem Verkauf der Welpen Geld verdienen. Nun hatte der Besitzer ein familiäres Problem und kümmerte sich nicht mehr um die beiden Hunde, Cédrus und Ciklon und Cedrus (das Weibchen).
Ein tierischer Freund fütterte sie zwei Wochen lang durch den Zaun und rettete ihnen das Leben.
Beide sind ca. 2 Jahre alte Sharpei-Mischlinge.
Ciklon hatte keinen Mikrochip und keine Impfung.
Er war nach der Ankunft aufgrund des neuen Ortes verwirrt, aber jetzt fühlt er sich in Sicherheit und wohl.

Bitte sind Sie sich darüber im klaren, das der Hund noch einiges lernen muss, wahrscheinlich wie ein Welpe auch Stubenreinheit und an der Leine laufen.

Vermittelt wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (450,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Der Hund ist dann kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken erhalten.
Vor der Ausreise wird er mittels Schnelltest auf die sogenannten Reisekrankheiten getestet.
Die Hunde, die wir vermitteln, werden mit unserem zuverlässigen Haustiertransport direkt in sein neues Für-immer-Zuhause gebracht. (Transportkosten auf Anfrage)

Der Anbieter "Zuflucht für Notboxer e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Ciklon – im Stich gelassen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück