Anzeige-Nr. 2223061
vom 15.05.2024
27 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

🆘Wer gibt Zorro eine Chance🆘 NOTFALL

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 12.12.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❣️Wunderschöner Zorro 🦊🐈⬛❣️

Ja, Du hast richtig gesehen, ich bin ein Fuchs 😂.
Nein, natürlich nicht, aber mein Name ist das (auf Spanisch) und die dem Fuchs klassischerweise nachgesagten Eigenschaften wie Intelligenz und Listigkeit besitze ich schon 😉.
Listigkeit klingt so negativ - heißt eigentlich nur schlau und lieb 🥰. Also in meinem Fall❣️

Ich bin ein wunderschöner, junger, flauschiger schwarz/weißer Kater 🐈 und auf der Suche nach einem wundervollen 💖 Für-Immer-Zuhause nach einem ziemlich harten Leben auf der Straße (da will ich nie wieder hin) 😩.

Leider muss ich wohl schreckliche Dinge erlebt haben 🥺, die mich Menschen gegenüber schüchtern haben werden lassen. Daher suche ich ruhige und liebevolle Menschen (bestenfalls mit Katzenerfahrung), die mir so viel Zeit wie nötig lassen, anzukommen und sich nicht entmutigen lassen, wenn ich erstmal weglaufe und mich verstecke 🙈.

Für Familien mit kleinen Kindern bin ich daher eher nicht so geeignet. Größere dürfen gerne da sein, die sind nicht so stürmisch (also für mich 😇).

Wer möchte einem bezaubernden Kater 💕 eine zweite Chance auf ein sicheres, angstfreies Leben geben? Mit anderen Katzen verstehen ich mich übrigens sehr gut 😊.

Wenn Du noch keine Samtpfote hast, könnte ich gerne einen Kumpel oder eine Kumpeline 🐈🐈 mitbringen. Dazu beraten Dich die Glücksritter sehr, sehr gerne.

Bekomme ich eine Chance von Dir 🥺? Obwohl ich schüchtern bin? Das wäre wundervoll❣️

❤️ Dein Zorro 🦊🐈⬛

🍀Alter: geboren ca. 2021
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr verschmust und lieb mit Menschen, anfangs schüchtern, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/zorro-ioana/

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"🆘Wer gibt Zorro eine Chance🆘 NOTFALL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück