Anzeige-Nr. 2224992
vom 18.05.2024
16 Besucher

ASTRA-VA stattliches Kerlchen sucht

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre (geb. 08.04.2015)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Schäferhund-Mix
Geboren: 2018
Geschlecht: Rüde
Kastriert: 76 cm
Schulterhöhe: -- / 45kg
Tierheim: Vackoló
Vermittler/in: Miri

Astra auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Nein
Kinder: ältere Kinder
Handicap: keins

Bisher bewachte Astra eine Ranch, die sowohl sein Zuhause als auch sein Arbeitsplatz war. Sein Besitzer musste jedoch umziehen und konnte Astra nicht mitnehmen.
Astra ist ein 5-jähriger Schäferhund-Mischlingsjunge, der sich freundlich und offen sowohl Menschen als auch anderen Hunden gegenüber zeigt. Katzen mag er leider gar nicht. Astra ist ein großer und aktiver Hund, der sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden möchte. Er würde sich in seinem neuen Zuhause über lange Spaziergänge und vielleicht auch die Ausübung eines Hundesports freuen.

Astra wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"ASTRA-VA stattliches Kerlchen sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück