Anzeige-Nr. 2226142
vom 19.05.2024
9 Besucher

Marone sucht sein Zu Hause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Jagdhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
2 Jahre (geb. 16.03.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V. 
47802 Krefeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Marone (Rüde) geboren am 16.03.2022 sucht sein Zuhause. Marone wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern im Welpenalter gefunden und gesichert. Zwei seiner Geschwister wurden in der Zwischenzeit adoptiert, Marone und sein Bruder Mike suchen seither leider immer noch nach ihrem Glück. Beide leben gemeinsam mit weiteren Hunden in einer Hundepension zusammen. Marone ist fremden Menschen gegenüber anfänglich schüchtern, schließt aber schnell Vertrauen und zeigt dann seinen lieben und netten Charakter! Marone wiegt bei einer Schulterhöhe von circa 60cm aktuell 23kg. Er zieht kastriert, geimpft und gechipt in sein eigenes Zuhause. ❗Du möchtest mir ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken? Dann fülle doch bitte den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir❗ https://www.hundeausgriechenlandsucheneinzuhause.de/selbstauskunftsbogen/

Der Anbieter "Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Marone sucht sein Zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück