Anzeige-Nr. 2226882
vom 20.05.2024
8 Besucher

Lieber Hundejunge Ragnar sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Vergessene Tierseelen e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 01.12.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Vergessene Tierseelen e.V.
Vergessene Tierseelen e.V. 
33142 Büren

Telefon: 015175055359


Beschreibung
Name: Ragnar
Aufenthaltsort: Rumänien (Privatgrundstück von Raluca)
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Dezember 2022
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Endgröße: mittelgroß bis groß werdend
- gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis -

Ragnar ist einer von unzähligen ungewollten Welpen in Rumänien... doch er hatte Glück und wurde von Tierschützerin Raluca gerettet. Er ist sicher auf ihrem Grundstück, zusammen mit anderen geretteten Welpen, muss keinen Hunger leiden und war beim Tierarzt zum Entwurmen und Impfen.

Ragnar ist ein lieber und properer Hundejunge. Vermutlich wird er relativ groß. Interessenten müssen sich bewusst sein, dass er noch gar nichts kennt und den Alltag in einem Zuhause erst kennenlernen muss. Ebenso muss Stubenreinheit, Leinenführigkeit etc. mit ihm geübt werden.

Wer verliebt sich in den niedlichen Ragnar und kann ihm ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause auf Lebenszeit bieten?

Bei Interesse bitte das folgende Formular ausfüllen:
https://www.vergessene-tierseelen.de/vermittlung/adoptionsanfrage

Der Anbieter "Vergessene Tierseelen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Hundejunge Ragnar sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück