Anzeige-Nr. 2227155
vom 20.05.2024
57 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

🐾Tiberius + Bruno 🐾- die Kuschelkater

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 05.05.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🐾Tiberius + Bruno 🐾- 🏆die Kuschel-Champions🏆

Hi, wir sind’s Tiberius und Bruno 💙💙!


Wir haben uns auf der Pflegestelle kennen- und lieben gelernt, d.h. wir sind gemeinsam auf der Suche nach einem Samtpfoten-Für-Immer-💖Kuschel-Zuhause.

Wir sind zwei schmusige , liebe Katerchen, die beide keinen guten Start im Leben hatten (wir kommen beide von der Straße und wurden noch ganz klein gerettet) und jetzt sind wir froh, dass wir uns gegenseitig gefunden haben.

Ich (Tiberius 🐈‍⬛, schwarz) und meine Geschwister landeten ohne Mama 💔 in einem Karton vor einem “Katzen-Cafè” 😭. Was das ist?? Keine Ahnung, wir waren zu klein, um das zu verstehen. Es war kalt , wir hatten schrecklichen Hunger und waren voller Flöhe. Von unserer jetzigen Pflegemama wurden wir von dort weggeholt und liebevoll (nicht nur 😉) von den Flöhen befreit.

Der liebe Bruno🐈 (weiß+grau-getigert) wurde mit seinen Geschwistern in erbarmungswürdigem Zustand 🥲direkt von der Straße gerettet und zwar nur, weil er den Mut hatte, sich direkt vor die Tierschützerin auf den Rücken zu rollen und um Aufmerksamkeit bzw. 💖 Bauchkraulen zu betteln.
Es hat funktioniert und diese Angewohnheit hat er heute noch 😉.

Außerdem mag er gerne wie ein kleines Baby herumgetragen werden 🙄.

Wir wünschen uns so sehr ein festes Körbchen und ein kuscheliges Plätzchen - vielleicht auf Deiner Couch oder auch auf ❤️ Deinem Schoß?

Unsere Köfferchen sind schon längst gepackt und wir sind reisebereit. Im Gepäck haben wir sooo viel Liebe und Spaß für unsere neue 💝 Herzens-Familie!!!

Wir haben eine soo tolle Chance auf ein gesundes Katzen-Dasein bekommen. Gibst ❤️ Du uns jetzt die Chance, gemeinsam mit Dir und Deiner Familie (wenn Du eine hast - wenn nicht, gründen wir einfach eine 🤗!) ein schönes kuscheliges 💖 Leben zu beginnen? Ja?

Schau auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/tiberius-simona/#gsc.tab=0

💙💙 Deine Schmusekaterchen Tiberius und Bruno 🐾

🍀Alter: geboren ca. 04/2022 + 05/2022
🍀Geschlecht: 2 x männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, verspielt, sehr verträglich mit Katzen und Katern
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"🐾Tiberius + Bruno 🐾- die Kuschelkater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück