Anzeige-Nr. 2227324
vom 20.05.2024
53 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Lady mit ihrer Mutter ausgesetzt

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Katze

Rasse:

Scottish Fold (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 13.03.2023)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Update 02.01.2024 Hallo ihr Lieben. Ich dachte ich melde mich mal bei euch, um euch mal über mich was zu erzählen! Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, lebe ich auf einer Pflegestelle in Bulgarien und da hörte ich mal den netten Menschen um mich herum zu, da sie sich über mich unterhielten 😉. Sie sagten dass ich die Menschen sehr toll finde, vor allem wenn sie mich streicheln, da ich sehr verschmust bin. Ich bin wohl eher eine ruhige Schmusekatze. Spielen möchte ich am liebsten allein, als mit meinen Artgenossen, da habe ich meine Spielsachen auch alleine für mich. Vielleicht habe ich dein Interesse an mir erweckt. Dann melde Dich einfach bei dem lieben Katzenteam die Dir all deine Frage zu mir gerne beantworten. Würde mich sehr freuen. Eure LADY Die schöne LADY wurde zusammen mit ihrer Mutter GRACIE aus uns unbekannten Gründen abgegeben. Bisher hatten sie immer ein Zuhause, doch dort waren die beiden nun einfach nicht mehr erwünscht. Zu ihrem großen Glück hat Mariela sie bei sich en aufgekommen, aufgrund ihres Aussehens bzw. ihrer Abstammung (Scottish Fold/ Schottische Faltohrkatze) hätten sie schnell in falsche Hände kommen können und dort als Gebährmaschinen ausgenutzt werden können, leider ein sehr lukratives Geschäft auf Kosten der armen Samtpfoten. Dieses Schicksal bleibt den beiden nun Gott sei Dank erspart! Leider hat LADY, wir vermuten von Geburt an, ein anderes Handicap. Sie leidet zur Zeit an einer anorektalen Fehlbildung. Ihr Anus ist nicht so ausgeprägt das man eine Öffnung deutlich erkennen kann, jedoch ist Sie in der Lage, Kot ab zu setzen. Wie wir alle die Liebe Mariela kennen, scheute selbst das nicht ab LADY zu sich zu nehmen und direkt einen Termin bei einem Spezialisten auszumachen, um diese Fehlbildung wenn möglich zu behandeln. LADY ist ein sehr aufgeschlossenes und zutrauliches Kätzchen, zu ihrem großen Glück fehlt der kleinen Schönheit nur noch ein schönes und liebevolles Zuhause, wo sie immer erwünscht ist und geliebt wird. Auch über eine Patenschaft würde sie sich sehr freuen! Hast du dich bereits in die kleine LADY verliebt? Dann melde dich gleich bei unserem Katzenteam, das dir gerne alle Fragen rund um Adoptionsverlauf, Patenschaft und Schutzgebühr beantwortet. Auch über eine Patenschaft freut sich LADY sehr – da sie groß und stark werden möchte und ihr Futter und Tierarztkosten natürlich auch getragen werden müssen🤎 Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf, Patenschaft und Schutz- und Transportgebühren gibt es auch auf unserer Webseite unter https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/. Der Verein -Animal Hope Bulgaria Varna- besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der*die neue Besitzer*in bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Lady mit ihrer Mutter ausgesetzt"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück