Anzeige-Nr. 2229065
vom 23.05.2024
12 Besucher

Ozzie ist bereit für Abenteuer mit Dir

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 15.03.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Amys Pfotenfreund e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 0162-9661215


Beschreibung
Also, mal ganz ehrlich Leute, ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich, sie nennen mich OZZIE, ein schöner Name – findet Ihr nicht aus?
Aber was hilft einem ein schöner Name, wenn man kein Zuhause hat? Wenn man hier in Rumänien wartet und wartet und wartet. Keiner sich meldet, wobei doch ich und mein Name so schön sind.
3 meiner Geschwister haben schon ein wundervolles Zuhause gefunden. Sie erzählen es mir nachts in meinen Träumen, wie schön es dort ist. Menschen, die einen tagtäglich lieb haben, die lange Spaziergänge mit einem machen, die wunderschöne Sachen für einen kaufen wie Körbchen, Spielsachen und all das, was ein Hund so braucht.
Ich möchte auch gerne so ein Zuhause haben. Viel gelernt habe ich noch nicht hier in Rumänien, denn dort hat man nicht die Zeit mir die wichtigen Dinge beizubringen, aber ich bin noch jung und lernbereit.
Doch für all das brauche ich ein Zuhause, bei Menschen, die mir geduldig und mit Ruhe und Zeit alles lernen was für ein Hundeleben wichtig ist.
Ich bin mir sicher, diesmal klappt es, dass sich Menschen für mich interessieren und ich kann mich vor Anfragen nicht mehr retten.
Also, geduldig warte ich auf Eure Nachrichten und warte bis ich mein Köfferchen packen kann, so wie meine Geschwister.
Was meint Ihr, darf ich bei Euch einziehen?
Die wichtigsten Informationen auf einen Blick bei Ausreise:

Name: Ozzie
Alter: ca. geb. 05.03.2022
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: evtl. anfangs zurückhaltend
Andere Hunde: Ja
Mittelmeertest: Nein
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: sofort

Der Anbieter "Amys Pfotenfreund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Ozzie ist bereit für Abenteuer mit Dir "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück