Anzeige-Nr. 2230502
vom 24.05.2024
22 Besucher

Hallo, ich bin Clifford!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

HSH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre (geb. 30.06.2016)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Clifford
Geschlecht: Rüde - kastriert
Geboren: 2016
Größe/Gewicht: 65cm/35kg



Hallo ihr Lieben,

ich bin Clifford und möchte mich heute bei euch vorstellen. Kurz zu meiner Vergangenheit: Ich stamme aus Rumänien und wurde dort an der Kette gehalten. Als ich größer wurde hat man das Halsband nicht an meinen Körper angepasst und das viel zu kleine Halsband hat sich in meine Haut verwachsen. Ich hatte solche enormen Schmerzen mein Leben lang, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen. Deshalb mag ich auch kein Halsband mehr tragen, dafür trage ich jetzt ein Geschirr und übe an der Leine zu laufen. Das klappt nach einer Weile auch schon sehr gut.

Im März 2023 wurde ich dann gerettet und ins Shelter nach Rumänien gebracht. Dort hat man sich um mich gekümmert und ich habe alle nötigen Behandlungen bekommen.

Ansonsten bin ich ein ganz lustiges Kerlchen, welches sich liebend gerne kuscheln, streicheln und umarmen lässt und jeden Keks mit Freude entgegen nimmt. Ich bin ganz schön futterneidisch meinen Hundefreunden gegenüber, ich kann einfach nicht genug bekommen…

Ich verstehe mich sehr gut mit meinen weiblichen Artgenossen, die männlichen sind mir nicht ganz geheuert.

Ich hoffe sehr, dass ich finde hier auf diesem Weg meine neue Familie, die immer für mich da ist. Ausreisen darf ich ab sofort.

Ich bin gechipt, kastriert und geimpft und werde gegen eine Schutzgebühr von 490 € und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Wenn ich dich schon um meine Pfote gewickelt habe, melde dich gern bei uns oder fülle bereits jetzt schon die Selbstauskunft unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption aus, ich freue mich auf Dich!

Dein Clifford



#lieb #süß #Mischling #sensibel #ruhig #entspannt #liebeswert #Hund #Tierschutz #ZweiteChance #Liebe #Rüde #kastriert

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Hallo, ich bin Clifford!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück