Anzeige-Nr. 2236100
vom 30.05.2024
34 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Rüde Strolch liebt Katzen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre (geb. 05.04.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: 01723004006


Beschreibung
Charakter: zutraulich, sozial, versteht sich mit Hunden und Katzen
Geimpft und gechipt bei Ausreise!

Vor einigen Tagen gab es in den sozialen Medien einen Post, dass drei Welpen auf einem eingezäunten Hundespielplatz in Varna gefunden wurden. Die Finder konnten den Welpen scheinbar nicht helfen, denn einige Tage später wurde gepostet, dass von den Dreien nun ein weiblicher Welpe gefunden wurde. Die Kleine hatte Glück und wurde sofort adoptiert. Kurze Zeit später wurden auch die anderen zwei Welpen vor einem Supermarkt gefunden. Die Beiden war sehr zutraulich und suchten Kontakt zu den Menschen. Beim Vorbeigehen hat sich eine liebe Frau spontan entschieden einen der Welpen aufzunehmen, aber STROLCH blieb ganz allein zurück. Zum Glück entdeckte Mariela den Kleinen vor der Tierklinik. Dort sah sie, wie er über die Straße lief und beinahe einen Unfall verursachte. Mariela nahm ihn bei sich auf, musste aber den verspielten STROLCH in ihrem Katzenzimmer unterbringen, da sonst nirgends mehr Platz ist. Wie ihr auf dem Video sehen könnt, vergnügt er sich mit dem Katzenspielzeug. Die Katzen scheinen nicht so begeistert zu sein. Wieder einmal wurden Welpen von ihrer Mutter weggenommen und einfach ausgesetzt. Zwei hatten das große Glück, dass sie gleich ein Zuhause finden konnten. Auch STROLCH wünscht sich ein warmes Plätzchen und eine liebevolle Familie.

Möchtest Du STROLCH adoptieren oder ihn mit einer Patenschaft unterstützen? Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf und Patenschaft findest Du auf unserer Webseite unter https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/.

Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Strolch liebt Katzen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück