Anzeige-Nr. 2236103
vom 30.05.2024
34 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Sunsine überlebt Fahrt im Motorraum

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate (geb. 12.08.2023)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die süße SUNSHINE hat schon mindestens eins ihrer sieben Katzenleben aufgebraucht – als eine Freundin von Mariela grade mit dem Auto unterwegs war und vor einer roten Ampel halten musste, konnte sie ihren Augen kaum trauen: Aus dem haltenden Auto vor ihr sprang mitten auf einer viel befahrenen Straße ein Kätzchen, das als blinder Passagier unter der Motorhaube mitgefahren ist! Leider suchen viele Streuner in den Motorräumen parkender Autos Schutz vor der Kälte und anderen Gefahren - dies endet nicht selten tödlich oder zumindest mit schlimmen Verletzungen, von dem traumatischen Erlebnis mal ganz zuschweigen. SUNSHINE muss eine Todesangst während der Fahrt gehabt haben. Marielas Freundin wollte sich daher unbedingt vergewissern, dass SUNSHINE auch körperlich unversehrt war und konnte die kleine Maus dann Gott sei Dank schnell einfangen – denn die panische Katze wollte natürlich auch nur so schnell wie möglich von der Straße und den ganzen Autos weg! Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass SUNSHINE keine Verletzungen von dieser gefährlichen Fahrt davongetragen hat! SUNSHINE ist jetzt bei Mariela auf der Katzenstation untergebracht, dort kann die kleine Abenteurerin sich erstmal von dem Schock erholen und muss sich auch keinen warmen Platz mehr für die eisigen Nächte draußen suchen. Die kleine SUNSHINE hatte schon so viel Glück und hat dadurch die Chance auf ein tolles Katzenleben bekommen - dafür sucht die kleine Schönheit jetzt nur noch ein schönes und liebevolles Zuhause, in dem sie sich immer sicher und geborgen fühlen darf. Auch über eine Patenschaft würde SUNSHINE sich sehr freuen! Hast du dich bereits jetzt in das süße Kätzchen verliebt? Dann melde dich gleich bei unserem Katzenteam, das dir gerne alle Fragen rund um Adoptionsverlauf, Patenschaft und Schutzgebühr beantwortet. Auch über eine Patenschaft freut sich SUNSHINE sehr – da sie groß und stark werden möchte und ihr Futter und Tierarztkosten natürlich auch getragen werden müssen🤎 Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf, Patenschaft und Schutz- und Transportgebühren gibt es auch auf unserer Webseite unter https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/. Der Verein -Animal Hope Bulgaria Varna- besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der*die neue Besitzer*in bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Sunsine überlebt Fahrt im Motorraum"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück