Anzeige-Nr. 2236456
vom 31.05.2024
53 Besucher

FOXI - möchte leben.......

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Notfall
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
FOXI - möchte leben - Rüde, Terrier-Mix, 2 J., geb.ca. Jan. 2022, SH 38 cm, 10 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -
Wartet reisefertig in Spanien ! -

Foxi hatte Leishmaniose aber möchte leben. Er war ganz allein unterwegs auf dem Land in Murcia und wurde von einem Tierschützer gerettet. Foxi hatte Leishmaniose ist aber in Behandlung mit Alopurinol in Form einer Tablette morgens und abends.

FOXI ist ein junger Hund, der jeden Tag lernt...er versteht sich gut mit Kindern und mit anderen Hunden. Er braucht noch eine Hand, die ihm das Leben von der schönen Seite zeigt.
FOXI befindet sich in Spanien ist aber Reisefertig

Wenn Sie FOXI ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt:
Caroline Albessart (englisch, spanisch, französisch) -
whatsapp: 0032-468360393 -
email: vida.asbl@gmail.com - oder deutsch -
Fabienne Albessard - whatsapp 0049 176 351 60 743 –
email: farfadet59@yahoo.de -


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"FOXI - möchte leben......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück