Anzeige-Nr. 2240475
vom 05.06.2024
157 Besucher
Hinweis von "Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)":
Wir setzen uns für den italienischen Auslandstierschutz ein. Unsere Namensgeberin ist Fortuna, die Glücks- und Schicksalsgöttin der römischen Mythologie und „Animali“ heißt aus dem Italienischen übersetzt "Tiere". Unser Motto ist schlicht, aber uns sehr wichtig: "Helfen ist der erste Schritt zum Glück." Spendenkonto: VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG IBAN: DE68 5489 1300 0061 9869 01   BIC: GENODE61BZA

Stefano 💚💚💚 braucht schnell Hilfe

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Notfall
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack Russel Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.03.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76863 Herxheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Stefano darf Ende Juli nach Deutschland auf einen freien Pflegeplatz reisen und kann dann gerne in 02943 Boxberg besucht und kennengelernt werden.

https://youtu.be/O9NcM7HIvMg?si=hgGJ5UtfUKlarBLg

Name: STEFANO
Rasse: Jack Russel Mischling
geboren: Ca. 03/2021
Geschlecht: Männlich, kastriert
Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 40cm/ ca. 15kg
Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden, Katzen
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Charakter: Sonnig, verspielt, liebenswert, intelligent, lustig
Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta, ab Juli in 02943 Boxberg

Geschichte:
Für Stefano wurde ein Antrag für die Aufnahme ins Canile gestellt von seiner Familie. Der Grund ist ein schwerer Herzfehler der Frau der Familie und daher müssen alle Hunde dort weg. Die zwei Chihuahuas sind zum Nachbarn umgezogen, aber Stefano wollte niemand so schnell und unkompliziert aufnehmen.
Das Canile - die Tierhölle Italiens - wäre für ihn eine Katastrophe als kleiner Haushund und das möchten wir ihm sehr gerne ersparen. Wer weiß was ihm da widerfahren wird. Daher hat Chance for Pets die Familie gebeten noch eine Weile durchzuhalten und nun suchen wir ganz schnell für Stefano eine Familie, die einen kleinen, sonnigen und netten Jack Russel auslasten kann und Lust hat auf ihn. Er ist stubenrein, ist Auto fahren gewohnt, ist verträglich mit Artgenossen und versteht sich wohl auch mit Katzen. Ein kleines Mädchen lebt ebenso in der Familie. Stefano kennt also das Zusammenleben mit Menschen und Tieren und wäre ein toller Mitmachhund!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Ines Schimmang
Mobil: 0160 4453113
Mail: schimmang@t-online.de
Www.tierschutzverein-fortuna-animali.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6607c865661613d23131322f

ℹ️Alle unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert (sobald der Hund alt genug dafür ist) und besitzen den EU-HEIMTIERAUSWEIS.
ℹ️Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle (Home-Check) mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
- Hunde bis 1 Jahr = 490 €
- Hunde ab 1 Jahr = 440 €
ℹ️ Wir vermitteln bundesweit.

Der Anbieter "Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Stefano 💚💚💚 braucht schnell Hilfe "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück