Anzeige-Nr. 2243581
vom 08.06.2024
32 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

❣️ Bandit - der aktive Knuddelbär❣️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 30.09.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❣️ Bandit - der aktive Knuddelbär❣️

Hey, bitte scroll nicht weiter❣️

Alle suchen immer nur nach kleinen kurzbeinigen Schoßhündchen, aber ich sehne mich doch auch nach einem liebevollen Zuhause❣️ Ich bin eben ein richtiger HUND 🐕 und kein Kuscheltier. Aber tierisch Kuscheln mag ich schon❣️

Vielleicht bin ich genau der Hund, den Du brauchst für gemeinsame Unternehmungen und lustige Abenteuer. Wenn Du Dir die Zeit nimmst, mir das Hunde-Einmaleins beizubringen, werde ich ein toller treuer Begleiter. Großes Bandit-Ehrenwort❣️

Im Moment bin ich noch etwas stürmisch (eher wie ein Welpe…) und weiß nicht wirklich was erlaubt ist und was nicht, weil es mir noch keiner gezeigt hat 🥺. Aber wie soll ich das alles lernen, wenn ich hier sitze und nur warte? Die Zeit vergeht so schnell und ich WILL das ja alles lernen, aber alleine schaffe ich das natürlich nicht.


Kannst ❤️ Du mir dabei helfen?

Ich wäre jedenfalls sofort abreisefertig 🧳 und bereit mein neues Leben zu starten. Hier ist es soooo langweilig für einen liebevollen, sportlichen Kerl wie mich.

Bitte melde Dich❣️

🐾 Dein Bandit - der kleine große Knuddelbär 🐶💓

🍀Alter: geboren ca. 09/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 55 cm, ca. 22 kg
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb, sehr aktiv, verträglich mit anderen Hunden
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/bandit-elisa/

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"❣️ Bandit - der aktive Knuddelbär❣️"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück