Anzeige-Nr. 2244644
vom 09.06.2024
34 Besucher

Hundebaby Haru sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate (geb. 01.04.2024)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die kleine Haru hat ein großes Hundeherz zu verschenken – habt ihr euch schon in das Welpenmädchen verliebt?

Die winzige bezaubernde Haru wurde mit ihrer Hundemama Akio einfach im Stich gelassen. Von unserer Tierschützerin Anna wurden Mutter und Tochter beim Betteln um Futter in der Stadt gefunden und es war sofort klar, dass die beiden nicht sicher auf der Straße waren. So wurden die Mädchen kurzerhand von Anna in Pflege genommen und warten nun in Bistrita auf ein besseres Leben. Mitte August könnte Haru ausreisen – mit Vollgas in eure Arme!

Haru ist wirklich ein Winzling – sie wird auch im Erwachsenenalter klein bleiben, wir schätzen, sie wird dann etwa 12 bis 15 kg wiegen. Noch ist Haru mit ihren 10 Wochen ein Hundebaby. Die Welt hält noch allerlei bereit für das hübsche dunkelgestromte Mädchen mit dem weißen Lätzchen. Das kleine Welpenkind lernt jetzt in der Pflegestelle bei Anna, wie es ist, nicht zu hungern und in Sicherheit zu sein. Haru versprüht ihren Baby-Charme gleichermaßen bei den dort wohnenden Hunden und Menschen. Auch den Katzen begegnet sie offen und voller fröhlicher Neugierde.

Haru steht noch ganz am Anfang ihres Hundelebens. Was benötigt ein Hundekind? Liebe, Geduld, Verständnis und eure Zeit. Anfangs kann man die kleinen Racker nicht ohne Aufsicht lassen – zu viel gibt es für sie zu entdecken, da unterscheiden sich die Welpen kaum von unseren Kleinkindern. Wenn Haru erstmal in ihrem Tempo bei euch ankommen darf, lernt es sich mit eurer positiven Unterstützung viel leichter. Ob Stubenreinheit oder Leinenführigkeit, Rückruf oder Nachtruhe – in der Ruhe liegt die Kraft. Lasst euch von Hundeschulen oder Hundetrainer:innen in die spannende Welt der Ausbildung eines Vierbeiners entführen – nicht nur Haru wird dort angeleitet – auch ihr werdet Erfahrungen sammeln und Neues lernen, was auf dem gemeinsamen Weg zu einem Hunde-Mensch-Dream-Team hilfreich ist.

Haru ist ein kleines Päckchen Glück – sie benötigt nur noch eine Herzensfamilie, um ein wertgeschätztes Leben führen zu können. Findet Haru bei euch die Liebe und Fürsorge, ein Hundeleben lang? Dann meldet euch gerne über die Website und nehmt mit uns Kontakt auf.

Haru ist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro und mit gültigem EU-Heimtierausweis vermittelt.

https://youtu.be/-g3JjgPPzYc
https://youtu.be/KNcksWd68W8
https://youtu.be/WZlFZ-RLKxk

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Hundebaby Haru sucht ein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück