Anzeige-Nr. 2246838
vom 12.06.2024
5 Besucher

Whisky S158 - fröhlicher & ausgeglichen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.07.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 07/2021
Größe / Gewicht: ca. 49cm, ca. 19kg
kastriert

Die Gassigänger berichten:

„Wir haben unseren Spaziergang mit Whisky sehr genossen. Er hatte kein Problem damit, mit uns ins Auto zu reinzuspringen, und wir fuhren los. Er ist ein toller und lebhafter Hund, der gar nicht genug von Streicheln und Knuddeln bekommen konnte. Er hat unsere Aufmerksamkeit sehr genossen.

Whisky verstand sich sehr gut mit den anderen Hunden, macht neue Freunde sehr schnell und genoss die Anwesenheit seiner hündischen Spaziergangspartner sehr. Er schaffte einen ziemlich langen Spaziergang mit uns und ist ein wirklich aktiver Hund voller Energie. Er hörte wunderbar auf seinen Namen.“

Bericht aus dem Tierheim:

Whisky wurde auf der Straße in Košice gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Whisky entpuppte sich als fröhlicher, netter und freundlicher Hundemann, er mag Menschen und möchte gerne mit jedem befreundet sein.

Mit Whisky werden Sie viele schöne Momente und glückliche Abenteuer erleben. Er hat ein ausgeglichenes und gelassenes Wesen. Der hübsche Kerl ist immer zu jeder Aktivität bereit und ist ein toller Spielkamerad. Er liebt es, mit Spielzeugen zu spielen und zu apportieren. Whisky ist ein aktiver Hund der viel Bewegung braucht, damit er glücklich und zufrieden ist. Ob Ausflüge in die Natur oder das Toben mit seiner Familie, egal er ist mit Freude dabei.

Er verträgt sich problemlos mit Rüden und Hündinnen, mit denen er gerne spielt. Wenn es also einen Hund im Haus gibt, ist das ein großes Plus. Hier im Tierheim ist er bereits stubenrein, er benimmt sich im Haus gut und der Umgang mit ihm ist bei uns problemlos.

Whisky sucht eine aktive, liebevolle Familie, die ihn als Mitglied der Familie aufnimmt. Er ist sowohl für Kinder, die wissen wie man mit einem Hund umzugehen hat, als auch für Hundeanfänger, die bereit sind mit ihm gemeinsam eine Hundeschule zu besuchen, geeignet.

Whisky kommt gechippt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Whisky S158 - fröhlicher & ausgeglichen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück