Anzeige-Nr. 2247293
vom 13.06.2024
12 Besucher

Remy❤️sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Beschreibung
Remy ❤️

Geschlecht: Rüde
Alter: 1,3 Jahre
Größe: 33 cm
Gewicht: 5 kg
Aufenthaltsort: Moskau
verträglich mit Rüden und Hündinnen
geimpft und gechipt


Auch Remy und seine 7 Geschwister wurden von unserer Elena in Tula herzlich aufgenommen. Die 8 Hundebabys wurden gepäppelt, erhalten ihre Impfungen und Behandlung gegen Parasiten, sodass sie im Juli bereit sind für ihre neue Familie. Aufgrund ihres holprigen Starts ins Leben zeigt sich der gesamte Wurf leider etwas zurückhaltend. Es wird höchste Zeit, dass die Zwerge insbesondere viele positive Erfahrungen mit Menschen machen.
Mit Artgenossen zeigt Remy bisher keinerlei Probleme und auch Katzen hat er im Tierheim schon kennengelernt. Ein freundlicher Ersthund wäre sicher sehr hilfreich für den schüchternen Hundebub.
Der zarte kleine Wicht Remy braucht einen Moment und zu verstehen, was die fremden Menschen denn von ihm wollen. Skeptisch schaut er mit seinen großen Hundeaugen und staunt nicht schlecht, als er liebevoll in den Arm genommen und gestreichelt wird. Trotz seiner anfänglichen Zurückhaltung kann er die Zuwendung nach einigen Minuten annehmen und beginnt sie schließlich richtig zu genießen.
Remy braucht mehr davon. Auch er sollte unbedingt zeitnah auf eine Pflege- oder Endstelle reisen und sich und einer sicheren Umgebung, ohne den Stress der vielen anderen Hunde erholen und ausruhen können. Mit etwas Geduld, Liebe und Einfühlungsvermögen kann aus dem zarten kleinen Knopf ein toller Begleiter werden.
Möchten Sie Remy eine Chance geben? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Kontakt über:

Fabienne Clement
WhatsApp: 0176/20843728
E-Mail: f.clement@pfotenvermittlung.com

Der Anbieter "Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Remy❤️sucht seine Menschen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück