Anzeige-Nr. 2247729
vom 13.06.2024
95 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Finnley auf dem Schrottplatz entsorgt

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Reserviert
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate (geb. 12.03.2024)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
FINNLEY, der bezaubernde Welpenjunge, ist ein wahrer Herzensbrecher. Es ist sehr schwer, einfach an ihm vorbeizugehen, ohne ihn knuddeln zu wollen! Es ist immer wieder schwer nachvollziehbar, dass die Tiere, die auf der Straße geboren werden oder nach der Geburt einfach der Mama entrissen werden und irgendwo wie ein Stück Abfall entsorgt werden, immer noch den Menschen so vertrauen. Den kleinen Rüden FINNLEY fanden Kinder mit seinen Brüdern NEO, LENNY und POLDI auf einem Schrottplatz ohne Mama oder jemanden, dem die Rasselbande gehören könnte. Nichts zum Fressen oder zum Trinken. Kein gemütliches Körbchen, wo man sich wohlfühlen könnte. Trotz dieser schlechten Erfahrung hatten die Jungs keine Angst, sich den Kindern zu nähern. Im Gegenteil. FINNLEY ergriff seine Chance, endlich gerettet zu werden! Doch leider war diese große Rettungsaktion noch nicht machbar. Man informierte direkt Mariela über den Fund der vier kleinen Welpen und bat um Hilfe. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch zu viele andere Tiere bei Mariela und sie konnte FINNLEY und seine Brüder erstmal nicht aufnehmen. Aber Mariela lässt kein Tier einfach seinem Schicksal ausgesetzt. Man beschloss, diese kurze Zeit zu überbrücken, indem der Anwohner und diese tollen Kinder sich rührend um die Welpen kümmerten, bis man sie zu Mariela bringen könnte. Der Tag X nahte sehr schnell und FINNLEY befindet sich bei Mariela und wartet sehnsüchtig darauf, entdeckt zu werden, seine Liebsten, die mit ihm viele schöne Jahre verbringen möchten und ihm alles beibringen möchten, was so ein Welpe wissen müsste. Solltest du dein Herz an FINNLEY verloren haben, melde dich bitte mit einer persönlichen Nachricht bei unserem Hundeteam. Sie helfen dir bei Fragen rund um Adoption, Vermittlungsablauf und Schutzgebühr weiter – dort gibt’s alle Antworten. Auch eine Patenschaft wäre für FINNLEY möglich. ♥️ Diese hilft Mariela, die Futter- und Tierarztkosten vor Ort zu decken. Auch hier hilft das Hundeteam bei Fragen gerne weiter. Der Verein -Animal Hope Bulgaria Varna- besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welcher dem/der neuen Besitzer/in bei Übergabe des Tieres ausgehändigt wird.

Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"Finnley auf dem Schrottplatz entsorgt"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück