Anzeige-Nr. 2247751
vom 13.06.2024
151 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Bosse im Pappkarton ausgesetzt

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Reserviert
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Monat (geb. 25.05.2024)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mein Name ist BOSSE. Ich wurde mit meinem Bruder DEXTER und meiner Schwester FIONA in einem Karton vor einem Supermarkt einfach abgestellt. Leider kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, wo wir zuvor lebten. Auch wo meine Mama nun ist, weiß ich nicht. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass wir in einen Karton gesetzt wurden und im strömenden Regen einfach dort abgestellt wurden. Ich möchte jetzt über diese Person auch nichts Böses sagen. Vielleicht war man mit uns einfach überfordert und wünschte uns ein besseres, schöneres Leben. Wir blieben auch nicht lange unbemerkt. Da wir vor Angst laut winselten und uns auch sehr kalt wurde, jammerten wir schon sehr laut. Plötzlich beugte sich ein Mann (sehr guter Freund von Mariela)über uns und er meinte: »Oh, mein Gott!« Ihr armen kleinen, wunderhübschen Babys. Wer möchte euch denn nicht mehr haben? Wo ist eure Mama? Wenn ihr einverstanden seid, nehme ich euch mit zu mir! Es war uns klar, dass er ein großes Herz besaß und wir bei ihm in Sicherheit sind. Jedoch würde ich behaupten, ich habe schon ein großes Los gezogen, aber das richtig große Glück fehlt mir natürlich noch. Eine Familie, bei der ich alles lernen darf, was man in einem Hundeleben wissen müsste und wie man sich vorbildlich verhält. Hättest du Interesse, mir ein sicheres Zuhause zu schenken und mit ihr viele schöne Jahre zusammen zu verbringen? Dann melde dich mit einer persönlichen Nachricht bei unserem Hundeteam, das dir bei Fragen rund um eine Adoption, Vermittlungsablauf und Schutzgebühr weiterhilft. 🧡🧳☘️

Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"Bosse im Pappkarton ausgesetzt"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück