Anzeige-Nr. 2247827
vom 13.06.2024
24 Besucher

Spike - toller Hund

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Notfall
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Korfu e.V. 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-marketa-spike-m-0122
Name: Spike
Alter: 2015
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Spike ist geschätzt 2015 geboren und ca. 55cm groß bei etwa 30kg Gewicht. Er wurde von Tierfreundin Marketa aufgenommen, die einige Gehege für Hunde in Not hat. Leider wartet er dort schon seit fast 2 Jahren auf sein eigenes Zuhause :(

Folgende Infos haben wir zu Spike erhalten:

Hallo – ich bin der Spike. Ich bin ein toller Hund - voll lieb, lustig, fit und immer guter Dinge. Ich liebe Menschen, bin mit Hundedamen sehr verträglich und mit vielen kastrierten Rüden auch.
Die ersten 5 Jahre meines Hundelebens habe ich in Korfu-Stadt auf der Straße gelebt, ein aufregendes aber auch sehr anstrengendes Leben. Ich war fast am verhungern, aber meine Retterin Marketa hat mich richtig aufgepäppelt, und jetzt geht`s mir richtig gut. Nun freue ich mich, wenn ich einen guten Platz bei liebevollen Menschen finde und ein unbeschwertes Hundeleben führen darf.

Wesenszüge: aktiv, verschmust, toller Familienhund
Krankheiten: Leishmaniose, Verdacht auf Herzwürmer (Behandlung begonnen)

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierhilfe Korfu e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Spike - toller Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück