Anzeige-Nr. 2250597
vom 17.06.2024
25 Besucher

Lia - schüchterne Schönheit

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unsere Schönheit LIA hat Angst im Shelter. Die Tötung kann sie noch nicht ganz hinter sich lassen und die Lautstärke hier im Shelter macht ihr Stress. Sie sucht dringend liebevolle Menschen, bei denen sie in Ruhe ankommen und wieder Vertrauen fassen kann.

Hallo Herzmenschen,

ich bin LIA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 36 cm klein und wiege aktuell 8 kg

Die Tage in der Tötung waren endlos und angsteinflößend. Aufgegeben habe ich allerdings nicht und es hat sich gelohnt. Dass ich von den Tierengeln gerettet und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht wurde, ist meine Chance auf ein tolles neues Leben.

Ich bin zwar gerade erst hier angekommen, schlage mich dafür aber tapfer. Die Pfleger sind ganz lieb hier und die Streicheleinheiten tun mir so gut.

Allzulange möchte ich hier allerdings nicht einchecken, denn ich träume von einer glücklichen Zukunft mit einer richtigen Familie. Ich bin ein freundliches Mädchen und habe so viel Liebe zu geben.

Um mein Leben jetzt in vollen Zügen genießen zu dürfen, benötige ich liebe Menschen an meiner Seite, die mir die letzten Sorgen nehmen und meine Welt zum strahlen bringen.

Im Kontakt mit meinen Artgenossen zeige ich mich verträglich.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4 negativ getestet, kastriert gechipt, kastriert und seinem EU-Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Lia - schüchterne Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück