Anzeige-Nr. 2250598
vom 17.06.2024
13 Besucher

Jack - smart & freundlich

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser tolle und freundliche Kerl sucht seine Menschen, bei denen er ankommen darf, Liebe und Sicherheit erfährt und immer ein kuscheliges Plätzchen hat.

Hallo Herzmenschen,

ich bin JACK, geschätzt 5 Monate jung.

Aktuell bin ich auf einer Pflegestelle nahe Bukarest. Hier leben jedoch insgesamt ca. 60 Hunde und das gefällt den Nachbarn leider gar nicht. Deshalb suche ich schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause.
Ich suche liebevolle Menschen, die Lust haben, mir ein tolles neues Zuhause zu geben. Ich bin smart und freundlich und kann es kaum erwarten dich endlich kennenzulernen.
Mit meinem Artgenossen zeige ich mich verträglich und alterstypisch verspielt im Umgang.
Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, gechipt und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Jack - smart & freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück