Anzeige-Nr. 2250605
vom 17.06.2024
12 Besucher

Stefano sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.02.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Susi und Strolch e.V. 
81671 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Stefano
Geschlecht: Rüde
Geboren: Februar 2021
Größe: 48 cm
Besonderheiten: drei Beine
Katzenverträglich: nein
Oh Stefano,
Wie hoffen du wirst hier bald entdeckt!
So sehr liebst du uns Menschen und hast dich riesig gefreut, als wir dich besucht haben. Schon zweimal hatten wir die „Ehre“ mit dir!
Du kamst schon mit drei Beinen ans Tierhaus, aber wie so viele andere Hunde kommst du prima damit zurecht - wir Menschen glauben das nur oft nicht. Aber du hast es uns wieder gezeigt. Beim Gassi gehen läufst du super mit, derzeit an der Leine, aber als Dreibein sicher perspektivisch lieber ohne ...
Wenn du andere Hunde langsam kennenlernst ist alles gut, du gehst mit einem kleinen Rudel zusammen Gassi und das klappt prima. Nur alle aufeinmal, da ist dir zu viel.
Wir verstehen das sehr gut!
Nur Mietzekatzen sind nicht deine Freunde, das muss man ehrlich sagen. Aber, Nobody is perfekt!
Uns würde es riesig freuen wenn du hier entdeckt wirst, auch wenn deine Fotos nicht perfekt sind, denn du hast dich so tierisch über uns gefreut und warst ganz aufgeregt. Zum Glück hat uns Nicola, dein Tierpfleger geholfen.
Stefano ist im Februar 21 geboren, ca. 48 cm, kastriert, geimpft und gechipt und wartet mit gepackten Köffeechen auf euch!

Der Anbieter "Streunerhilfe Susi und Strolch e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Stefano sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück