Anzeige-Nr. 2250607
vom 17.06.2024
19 Besucher

Thyson wartet auf seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
23 Jahre (geb. 01.01.0001)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Susi und Strolch e.V. 
81671 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Thyson
Geschlecht: Rüde
Geboren: Alter folgt
Größe: ca. 55 cm
Katzenverträglich: ja

Thyson ist schon länger am Tierhaus, aber seit sein Lieblingstierpfleger nicht mehr da ist, wirkt er ganz verloren.

Er braucht das nämlich, eine Person die für ihn da ist, und ihm stabil zeigt, dass alles okay ist - dann ist auch Thyson okay!

Alles was er sucht und braucht ist ein Mensch, dem er vertrauen kann, - dem folgt er dann auf Schritt und Tritt - und keinen Stress, wie er dann doch oft an einem Tierhaus einfach unvermeidbar ist. Das macht ihn nervös. Ist die Atmosphäre aber ruhig und entspannt, ist Tyhson das auch. Er liebt es Gassi zu gehen, läuft da auch prima an der Leine und freut sich wie ein Schnitzel. Er würde aber noch mehr Auslastung brauchen, nur dazu ist keine Zeit.

Er ist tagsüber frei am Tierhaus, abends schläft er mit seiner Hundefreundin Sissi im Gehege. Mädels findet er defintiv besser, aber auch kastrierte Rüden sind okay - aber wenn ein anderer Hund schon im Zuhause ist, wollen wir auf Nummer sicher gehen und dann käme nur eine Hündin in Frage.
Thyson würde am liebsten auf einem weitläufigen Gelände oder auch Hof tagsüber mit dabei sein, seine Eltern bei der Arbeit begleiten, ein bisserl aufpassen auf alles und abends gemütlich im Haus bei seinen Menschen chillen. Davon träumt er, denn das würde einfach super zu ihm passen!

Natürlich kennt er auch Mietzekatzen, die sind seine Freunde und mit denen hat er gar kein Problem.

Thyson ist ein super Hund für das ländliche Gebiet und Menschen, die nicht erwarten, dass er mit ins Cafe geht oder U-Bahn fährt. Wohnigegen naturverbundene Menschen, die einen treuen Freund fürs Leben suchen, genau bei ihm richtig sind. Wir hoffen genau, dass diese sich bei uns melden!

Thyson wartet auf Euch!

Der Anbieter "Streunerhilfe Susi und Strolch e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Thyson wartet auf seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück