Anzeige-Nr. 2251777
vom 18.06.2024
15 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

🔨⚡Thor - kleiner starker Kater 🔨⚡

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 05.05.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

🔨⚡Thor - kleiner starker Kater 🔨⚡

Hallo ❤️ Du! Ich bin ein kleines Katerchen 🐈 (ich sehe etwas älter aus als ich bin…) und brauche dringend ein Für-Immer-Zuhause❣️

Ich wurde in einem Hof gefunden und hatte eine schlimme Augenentzündung. Anscheinend wollte man mich deshalb loswerden 🥺. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Herpes-Virus-Infektion hatte und ich wurde 3 Wochen augenärztlich behandelt. Inzwischen geht es mir wieder gut und meine Äuglein 👀 sind völlig in Ordnung.

Jetzt suche ich ein neues 💓liebevolles Zuhause💓, wo ich für immer wohnen kann und wo mich die Menschen (Du?) lieb haben und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich ‘entsorgen’ wollen 🥺. Ein bisschen Verantwortung muss man schon übernehmen, wenn man ein kleines Lebewesen 🐾 an seiner Seite hat, nicht wahr?

Dafür schenke ich Dir ja auch meine ganze 💝 Zuneigung und schnurre Dir die schönsten Lieder🥰.

Trotz meines starken Namens bin ich anfangs ein eher schüchternes Kerlchen und brauche vielleicht ein paar Tage zum Eingewöhnen in einer neuen Umgebung. Was total hilfreich wäre, wäre ein Samtpfoten-Kumpel 🐈, der mich ein bisschen an die Hand - äh - an die Pfote 🐾 nimmt und mir zeigt, dass ich mir überhaupt keine Sorgen mehr zu machen brauche…

Also, wenn ❤️ Du doch sowieso auf der Suche bist nach neuer Samtpfoten-Gesellschaft (sonst wärst Du ja nicht hier - oder? 😻), dann wäre ich Dir soso dankbar, wenn Du mich in 💓Dein Zuhause💓 holen würdest.

Wenn Du noch keine anderen Fellnasen hast, könnte ich jemanden von hier mitbringen. Das wäre megatoll❣️

Meine Tierschützerinnen beantworten Dir dazu alle Fragen - Du brauchst Dich nur zu melden…

Lässt Du von Dir hören? Bald? Jetzt gleich? Ich warte…🙏

❤️ Dein kleiner Thor 🔨⚡

🍀 Alter: geboren ca. 05/2023
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FiV & FeIV negativ
🍀 Charakter: ruhig, anfangs schüchtern, dann verspielt, verträglich mit Artgenossen
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Videos und Fotos von mir:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/thor-ioana/#gsc.tab=0


Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"🔨⚡Thor - kleiner starker Kater 🔨⚡"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück