Anzeige-Nr. 2254799
vom 22.06.2024
10 Besucher
Hinweis von "Tierheim Lengerich":
Da sich die Terminvergabe bei der Tiervermittlung als positiv herausgestellt hat, wird die Vermittlung weiterhin mit Termin erfolgen. Dies ist durchaus spontan möglich und dient einzig dazu, individueller auf den einzelnen Kunden eingehen zu können.

Dunja, kuscheln wann sie will

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 02.02.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Na, 24 Std, 7 Tage die Woche will ja nicht ernsthaft jemand kuscheln wollen, oder? Ich jedenfalls nicht. Da kommt Frau ja zu nichts anderem mehr. Und da gibt es ja einiges. Angefangen bei der Napfkontrolle, schließlich wil ich nicht verhungern. Dann inspiziere ich gerne tgl. meine Schlafplätze und teste, welcher gerade am kuscheligsten ist. Und draußen wartet ja noch mein Revier auf mich. Wäre ja noch schöner, wenn jeder durch m e i n e n Garten läuft und mich vorher nicht gefragt hat....Mit anderen Katzen komme ich zwar klar, aber man muss jetzt auch nicht ständig zusammen abhängen. Kinder? Ja doch, geht. gilt aber das gleiche wie für die Großen auch. Nicht ständig und immer betüdeln. Dann kommen wir ganz ganz wunderbar zurecht und werden best Buddys, oder sowas....Hunde? Geh bloß weg, die braucht doch keine Katze......ich jedenfalls nicht. Über alles andere werden wir uns schon einig. Sie machen einfach was ich sage, dann läuft das schon:-)
Ich bin entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und kastriert.
Kontaktformular
Betreff:
"Dunja, kuscheln wann sie will"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück