Anzeige-Nr. 2256584
vom 23.06.2024
19 Besucher

BABS -Charakterkopf auf kurzen Beinchen-

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.11.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Babs (♀) in 84100 Niederaichbach
Hündin, kastriert
Geboren: November 2022
Größe: 40 cm, 10 kg
geimpft, gechipt, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

Hallo ihr da, ich heiße Babs. Seit Mitte November 2023 bin ich bei meiner Pflegemama in dem schönen Niederbayern. Hier lebe ich in einem Haus mit Garten und Hundekumpels. Diesen Standard möchte ich unbedingt beibehalten.

Angeblich bin ich ein „nicht ganz einfacher“ Hund. Haben sie gesagt …Meine Pflegemama sagt aber, das ist so nicht richtig.
Ich brauche eben etwas Zeit zum Auftauen und „Everybody’s Darling“ bin ich eben nicht. Das heißt aber nicht , dass ich unfreundlich bin. Ich bin durchaus kooperativ und lernwillig aber du musst schon wissen, wie du mich dazu bringst 😎.

Ich bin keine schmusige Knutschkugel, die kuscheln will – noch nicht. Ich bin eine Lady und lass es langsam angehen. Klar darfst du mich anfassen um mich z.B. Gassi fertig zu machen – find ich nicht toll aber es klappt.

Apropos Gassi – ich geh schon super an der Leine. Ich bin gern für Spaziergänge und Wanderungen zu haben, mags aber auch ruhig.

Ich bin aufgeschlossen, neugierig und befinde mich sehr gern in der Nähe meiner Pflegemama. Auch fremde Menschen sind ok – besonders wenn die ein Leckerchen für mich habe. Essen ist nämlich meine Leidenschaft und Liebe geht bei mir durch den Magen.

Wenn du eine Hund mit Charakter willst und du kein Problem damit hast, dass ich vorsichtig bin und dir nicht gleich vor lauter Freude um den Hals falle, dann melde dich gerne unter psb@prodogromania.de oder/und gerne direkt online den Interessentenbogen ausfüllen: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"BABS -Charakterkopf auf kurzen Beinchen-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück