Anzeige-Nr. 2256846
vom 23.06.2024
23 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Grappa einer von sechs

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate (geb. 22.08.2023)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unser kleiner GRAPPA hatte großes Glück. Seine Mutter, die kleine FINCHEN, wurde wenige Tage vor der Entbindung ihrer Welpen von Marielas Team am Straßenrand gefunden. Ein Transporter hatte sie einfach dort abgeladen und zurückgelassen. So kam die hochschwangere Bald-Mama zu Mariela, wo sie prompt wenige Tage später ihre Welpen zur Welt brachte: Drei Mädchen und drei Jungs - einer davon ist GRAPPA. Wie seine Brüder wurde auch GRAPPA mit einem verkürzten Schwanz geboren. Bald schon wird der kleine Fratz groß genug sein, um gemeinsam mit dir die Welt zu entdecken, das Hunde-1x1 zu lernen und zu erfahren, wie schön es ist, seine eigene Familie zu haben. Du hast dich direkt in den kleinen Racker verliebt? Prima! Dann melde dich gerne bei unserem Hundeteam, das dir alle Informationen zu Gebühren, Vermittlungsablauf und Adoption zukommen lässt. Wenn du eine Patenschaft für GRAPPA übernehmen möchtest, darfst du unserem Hundeteam ebenfalls gerne eine Nachricht schreiben. Eine Patenschaft hilft dabei, die Kosten für das Futter und die notwendigen tierärztlichen Untersuchungen zu bezahlen. GRAPPA bedankt sich schon jetzt für jede Unterstützung. 💖 Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf, Patenschaft und Schutz- und Transportgebühren gibt es auch auf unserer Webseite unter https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/.

Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Grappa einer von sechs"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück