Anzeige-Nr. 2256847
vom 23.06.2024
37 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Maya überlebte als Einzige von 13 Hunden

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr (geb. 13.05.2023)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zusammen mit 12 anderen jungen Hunden lebte MAYA in der Nähe des Hafens von Varna. Hier wurden sie sporadisch von umliegend wohnenden Menschen mit Futter und Wasser versorgt. Eines Tages jedoch wurden die Tiere krank: Die Parvovirose hatte sie erwischt. Leider schaffte es nur unsere tapfere kleine MAYA. Alle anderen Hunde, mit denen sie dort lebte, verstarben bedauerlicherweise. Eine Frau nahm MAYA bei sich auf und wandte sich nun an Mariela mit der Bitte, für diese kleine Maus nun ein schönes Zuhause zu finden. Bis ihre Herzensmenschen MAYA entdecken, darf sie nun auf ihrer bulgarischen Pflegestelle wohnen bleiben. Wer entdeckt MAYA und schenkt ihr Chance ihres Lebens? ❤️ Wenn du dich für eine Adoption interessierst, dann melde einfach bei unserem Hundeteam. Hier bekommst du alle Informationen rund um Schutzgebühr und Vermittlungsablauf. Und auch über eine Patenschaft freut MAYA sich selbstverständlich sehr. Diese hilft Mariela dabei, die Kosten für Futter und Tierarzt vor Ort zu stemmen. Melde dich auch hierfür einfach beim Hundeteam! Alle Informationen zu Adoption, Vermittlungsablauf, Patenschaft und Schutz- und Transportgebühren gibt es auch auf unserer Webseite unter https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/.

Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Maya überlebte als Einzige von 13 Hunden"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück