Anzeige-Nr. 2256852
vom 23.06.2024
34 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Tiffy in Sicherheit geboren

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate (geb. 03.04.2024)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Darf ich mich vorstellen? Ich heiße TIFFY ♥️ Ich hatte das Glück, dass ich in guter Obhut und kerngesund zur Welt kommen durfte. 🍀🐾🍀 Man fand meine Mama LILO vor Kurzem auf der Straße, die zu diesem Zeitpunkt auch schon schwanger war. 🐈 Sie suchte verzweifelt nach Nahrung,da meine Geschwister ELVIS, MIKESCH und CICCIA und ich wohl schon großen Hunger in ihrem Bauch hatten. Das war wohl auch unsere Rettung, da man so auf meine Mama LILO aufmerksam wurde, denn wer weiß, ob ich sonst noch am Leben wäre. Auf den Straßen Bulgariens ist ein Überleben als Kitten eher aussichtslos. 😢 Nun suche ich auch schon direkt meine ♥️ Menschen, die mir ein tolles Zuhause schenken möchten, das ich, wenn ich alt genug bin, dann beziehen darf. 🧳🍀🐾 Bei Fragen rund um mich und meine Adoption, Vermittlungsablauf und Schutzgebühr kannst du dich gerne an unser Katzenteam wenden, dort gibt's alle Antworten. 🧡 Auch eine Patenschaft wäre für TIFFY möglich. Diese hilft Mariela, die Futter- und Tierarztkosten vor Ort zu decken. Auch hier hilft das Hundeteam bei Fragen gerne weiter. Der Verein -Animal Hope Bulgaria Varna- besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der/die neuen Besitzer/in bei Übergabe des Tieres ausgehändigt kommt.

Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"Tiffy in Sicherheit geboren"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück