Anzeige-Nr. 2257113
vom 24.06.2024
54 Besucher

SALVATORE - lange alleine im Zwinger

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Notfall
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Belg.Schäferhund - Malinois Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
SALVATORE - lange alleine im Zwinger - Rüde, geb. 2021, kastriert, 30 kg, 2,5 Jahre junger, Belg. Schäferhund/Malinois-Mix - geimpft, gechippt kastriert. - Wartet reisefertig in Spanien -

Wir suchen für Salvatore erfahrene Malinois-Liebhaber - Salvatore sitzt schon sooo lange alleine dort im Zwinger und muss dringend raus.

Charakter: er ist ein geselliger Hund mit Menschen und Hunden, aber im Zwinger wird er alleine gehalten, mit der Zeit und dem Stress dort ist es schlecht für ihn, weil er keine Möglichkeit hat, sich zu sozialisieren. Dieser Hund war lange Zeit im Zwinger und diese Rassen sind hier nur schwer zu vermitteln. Je mehr Zeit er im Zwinger verbringt, desto schlimmer wird es für ihn, deshalb brauche ich Ihre Hilfe, um eine Familie für ihn zu finden.

Es wäre ideal, wenn sich die Familie mit dieser Rasse auskennt, denn es sind Hunde, die ihren Geist auslasten müssen. Das hilft ihnen, ausgeglichen und ruhig zu sein.

Obwohl er gesellig ist, wird er bis zu seiner Ankunft in Deutschland viele Veränderungen durchmachen und viele Stunden unterwegs sein, so dass es möglich ist, dass er erstmal etwas -durch den Wind- ankommt. Wenn die Familie noch weitere Hunde hat, wäre es gut, wenn sie diese am Anfang getrennt halten könnten, wenn niemand dabei ist, bis er sich nach und nach an das neue Zuhause gewöhnt hat.

Ich füge Fotos bei und kopiere den Link zu seinem Video:
https://youtu.be/pNxqqXUbmo8 -

Wenn Sie SALVATORE ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt:
Asociación Setterenea Bizkaia -
email: galgosetterenea@gmail.com -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook



Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"SALVATORE - lange alleine im Zwinger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück