Anzeige-Nr. 2257188
vom 24.06.2024
12 Besucher

Loui, fitter Senior

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre (geb. 01.01.2011)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierheim Bückeburg 
31675 Bückeburg

Telefon: 057225220


Beschreibung
Rasse: Schäferhund
Farbe: schwarz/braun/weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2011
Geeignet für: hundeerfahrene Menschen, die Lust auf einen agilen Senior haben
Kurzbeschreibung: fitter Senior sucht erfahrene Menschen

Loui wurde vor Jahren angeschafft, dann kam ein Kind und er musste auf den Dachboden ziehen. Bis auf zwei Gassirunden am Tag hat er nicht viel erlebt und möchte nun alles nachholen. Entsprechend ist seine Leinenführigkeit und Aufmerksamkeit. An dieser Stelle müsste noch viel mit Loui gearbeitet werden, wozu er aber sehr gerne bereit ist, da er gerne lernt und gefallen möchte. Wenn er Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat, ist er auch sehr verschmust. Trotz seiner HD und ED ist Loui immer noch ein fitter Hund, der viel unternehmen möchte. Mit anderen Hunden versteht er sich bedingt, sein neues Zuhause möchte er aber lieber nicht mit anderen Hunden (sowie Katzen, Kleintieren oder kleinen Kindern) teilen. Für Loui suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm mit viel Liebe und Konsequenz zeigen, dass die Welt auch Schönes zu bieten hat.
Wer mag Loui die Welt zeigen?


Schutzgebühr auf Anfrage.

Der Anbieter "Tierheim Bückeburg" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Loui, fitter Senior "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück