Anzeige-Nr. 2259247
vom 27.06.2024
128 Besucher

Simba ein riesengroßer Schatz

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Notfall
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre (geb. 07.04.2019)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Last Hope e.V. 
51597 Morsbach

Telefon: +49 163 1906288


Beschreibung
Simba
Labrador

Rüde

kastriert, geimpft, gechipt

geboren 07.04.2019

Größe 60 cm

Leishmaniose positiv sonst alles negativ

Simba hatte bis jetzt eine ganz tolle Familie in Spanien. Dort lebte er seit Welpe an und ist daher sehr gut sozialisiert und an das Zusammenleben mit Menschen gewöhnt. Er hat keinerlei Ängste.

Leider hatte die Familie nicht mehr genug Zeit um Simba gerecht zu werden und so haben sie sich schweren Herzens entschlossen, ihn bei unseren spanischen Kollegen in der Station abzugeben, damit er ein besseres Zuhause finden kann, wo er wieder mehr mit seinen geliebten Menschen zusammen sein kann

Simba ist verträglich mit Katzen und anderen Hunden.

Er liebt Menschen und Kinder, ist sehr gesellig und anhänglich. Wir können ihn uns wieder sehr gut als klassischen Familienhund vorstellen. Er hat ein tolles Wesen und passt überall dazu.

So ein Goldschatz muss doch schnell einen neuen Platz finden?


Der Anbieter "Last Hope e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Simba ein riesengroßer Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück