Anzeige-Nr. 2259376
vom 27.06.2024
7 Besucher

Boo- Everybodys Darling

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 30.11.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
Name: Boo
Geboren: 30.11.2021
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: Ca. 63cm
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Boo...immer mittendrin, fröhlich aufgeschlossen und Jedermanns Freund.
Er kam mit einem Hüftbruch aus der Stadtverwaltung zu uns und mußte in der Klinik operiert werden.
Glücklicherweise ist alles gut verheilt und er hat sich prima erholt. Boo ist nicht nur ein besonderes hübscher Kerl, er ist auch ein echter Herzensbrecher. Er ist immer gut gelaunt, ist fröhlich unterwegs und sehr sozial in der Gruppe.
Besuch ist natürlich auch sehr willkommen, übersehen kann man ihn wahrlich nicht, er ist nah am Menschen und beizeiten auch etwas aufdringlich.
Aufmerksamkeit liebt und braucht er und genießt diese dann auch, indem er ziemlich an einem klebt. Aber immer charmant und liebenswert.
Streit geht er aus dem Weg, das ist nichts für ihn, er sucht sich dann lieber jemanden zum spielen.
Boo passt zu Familien sowie Einzelpersonen, ein Hundekumpel wäre perfekt aber kein Muss.

Der Anbieter "Gemeinsam für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Boo- Everybodys Darling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück