Anzeige-Nr. 2261443
vom 29.06.2024
62 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

NOTFALL❣️kleine Pixie❣️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre (geb. 12.12.2019)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🆘🆘🆘NOTFALL🆘🆘🆘

❤️Kleine Lady sucht einfühlsame und geduldige Menschen❤️

Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.
So soll es nun auch für mich werden.

Ich bin die kleine Pixie und ich möchte meine traurige Vergangenheit vergessen und zusammen mit meinen neuen Lieblingsmenschen jeden Tag aufs Neue zusammen erleben und genießen 🍀🤗.

Zu meiner Vorgeschichte kann ich Euch leider nicht allzu viel erzählen 🙁 Ein paar liebe und aufmerksame Menschen haben mich gefunden und in Sicherheit gebracht 🙏.

Völlig hilflos, verzweifelt und auf der Suche nach etwas Essbaren und nach Zuneigung bin ich vorher durch die Straßen geirrt. Gott sei Dank wurde ich gefunden. Wer weiß, was sonst noch passiert wäre 🥺.

Im Moment bin ich noch etwas schüchtern, die Zeit auf der Straße war schon ziemlich traurig und nun brauch ich etwas, um neuen Menschen zu vertrauen...aber hey, wer ist am Anfang nicht schüchtern 🤷♀️🙂.

Ich wünsche mir eine eigene Familie, liebende und kraulende Hände und ein eigenes kuscheliges Körbchen oder Sofaplatz ❤️.

Du solltest ein bisschen Geduld mitbringen, aber glaube mir, ich werde ganz sicher auftauen und dann eine tolle Freundin für's Leben werden 🐈❣️.

Nimmst Du mich ans Pfötchen und gehst den weiteren Weg gemeinsam mit mir? 🙏❤️.

🍀Alter: geboren ca. 2019
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis, FIV und FeLV Test folgt
🍀Charakter: anfangs sehr schüchtern und ängstlich, aber überhaupt nicht aggressiv, sozial mit anderen Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch gerne auf der Homepage vorbei, hier gibt es immer neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/pixie-ioana/

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"NOTFALL❣️kleine Pixie❣️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück