Anzeige-Nr. 2262849
vom 01.07.2024
8 Besucher
Hinweis von "DsN e.V. Tierschutz für alle":
Wir kümmern uns mit unserer Tierschutzfarm in Giurgiu/Rumänien um 350 Hunde, 33 Katzen und 4 Ziegen. Sie alle kommen von den Straßen oder dem öffentlichen Shelter. Einige Welpen/Junghunde sind auf der Farm geboren.

Anton

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für DsN e.V. Tierschutz für alle
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für DsN e.V. Tierschutz für alle
DsN e.V. Tierschutz für alle 
50823 Köln

Telefon: 01578 8805810


Beschreibung
ANTON
✔aus Giurgiu
✔Rüde
✔Mischling
✔geb.2018
✔Größe? cm
✔Gewicht kg
✔gechippt
✔geimpft
✔kastriert
✔lieb

Anton hat sich die Farm selbst ausgesucht, eines Morgens stand er vor dem Farmtor und wollte nicht mehr gehen.
Er suchte die Nähe des Menschen und eine volle Futterschüssel. Woher Anton kommt, was er schon alles erlebt hat ?
Wir können es nicht sagen.
Aber er ist zutraulich, sehr umgänglich mit seinen Hundekumpels und einfach ein zufriedener Hund.
Sein Verhalten und auch die Leinenführigkeit lässt uns vermuten, dass er schon einmal eine Familie hatte.
Du liebst Spaziergänge,
hast viel Zeit, vielleicht auch noch einen eingezäunten Garten und hast dich bereits in den Teddy verliebt ?

Dann melde Dich bei uns für Anton!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere unser Vermittlungsteam:

- per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Der Anbieter "DsN e.V. Tierschutz für alle" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Anton"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück