Anzeige-Nr. 2271068
vom 11.07.2024
29 Besucher
Hinweis von "Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)":
Wir setzen uns für den italienischen Auslandstierschutz ein. Unsere Namensgeberin ist Fortuna, die Glücks- und Schicksalsgöttin der römischen Mythologie und „Animali“ heißt aus dem Italienischen übersetzt "Tiere". Unser Motto ist schlicht, aber uns sehr wichtig: "Helfen ist der erste Schritt zum Glück." Spendenkonto: VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG IBAN: DE68 5489 1300 0061 9869 01   BIC: GENODE61BZA

Elva💚💚💚sucht Für-immer-Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.01.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76863 Herxheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Elva

Rasse: Herdenschutzhund Mischling

geboren: Ca. 2021

Geschlecht: weiblich, kastriert

Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 60cm/ ca. 30kg

Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Charakter: Offen, sonnig, menschenbezogen, liebenswert

Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta

Geschichte:
Elva und Deon wurden mit einem Wurf Welpen bei einer großen Baustelle gesichtet. Diese Baustelle befindet sich an einer Bahntrasse und die ganze Hundefamilie hat sich dort angesiedelt und lebt dort sehr gefährlich. Der Welpenwurf lag geschützt unter dem Bauwagen und schlief, Elva und Deon begrüßten sonnig Aurora und Adelaide.

Zusätzlich waren noch 4 ältere Welpen vor Ort. Ob diese der vorangegangene Wurf ist, können wir schwer beurteilen, weil alle komplett unterschiedlich von der Optik sind. Alle anderen Junghunden passen von der Fellfärbung ebenso wenig wie von der Größe. Aber Adoptionen gibt es auch im Tierreich!

Elva und Deon sind zwei sehr liebenswerte, menschenbezogene, neugierige und junge Hunde, mit Herdenschutzhundeanteil. Sie sind leider beide nicht klein aber haben scheinbar noch nichts Schlechtes mit Menschen erlebt. Wir denken, dass Elva und Deon gemeinsam einen Wurf Welpen bekommen haben und sich hingebungsvoll um alle Welpen und Junghunde kümmern.

Und jetzt suchen wir für Elva und Deon ein zu Hause, indem sie beschützt und behütet ihr Leben verbringen dürfen, ohne Angst haben überfahren zu werden!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de
Www.tierschutzverein-fortuna-animali.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65ea0a4a347d36ea0c7de3be

ℹ️Alle unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert (sobald der Hund alt genug dafür ist) und besitzen den EU-HEIMTIERAUSWEIS.
ℹ️Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle (Home-Check) mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
- Hunde bis 1 Jahr = 490 €
- Hunde ab 1 Jahr = 440 €
ℹ️ Wir vermitteln bundesweit.


Der Anbieter "Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Elva💚💚💚sucht Für-immer-Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück