Anzeige-Nr. 2272191
vom 12.07.2024
56 Besucher

Florian sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spitz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.12.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Projekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0160 92177996


Beschreibung
Florian lief mitten in der Stadt umher. Weit und breit niemand, der ihn gesucht hätte oder sich für ihn verantwortlich fühlte. Auch war er nicht gechipt. So wurde Florian ins Tierheim gebracht.

Anfangs verunsicherte ihn die neue Situation etwas, die anderen Hunde, der Geräuschpegel, das eingesperrt sein....Mittlerweile kennt Florian die Abläufe im Tierheimalltag und zeigt sich den Menschen gegenüber sehr lieb und verschmust.

Als typischer Spitz ist er ein aktiver und fideler kleiner Kerl. Ja, Florian unterstreicht seine Aktivitäten gerne mit Bellen. Er ist verspielt mit Hunden und Menschen und kennt Halsband und Leine.

Florian ist ein rundum freundlicher Charakter und sehr gerne mit Kindern zusammen.

So möchte Florian nun gerne von Menschen, die vielleicht die Rasse Spitz mit ihren typischen Eigenschaften kennen, entdeckt werden und seine ganze Lebensfreude mit ihnen teilen.

Sind sie vielleicht dieser Mensch, diese Familie? Melden sie sich gerne, wir besprechen alles weitere und regeln die Formalitäten.

Florian reist kastriert, geimpft, gechipt und getestet auf Herzwürmer, Babesiose und Ehrlichiose mit allen notwendigen Unterlagen in sein neues Zuhause


Der Anbieter "Projekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Florian sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück