Anzeige-Nr. 2272785
vom 13.07.2024
27 Besucher

Artek sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.01.2022)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach
Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Artek

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca 01/2022

Größe/Gewicht:ca 35 cm/ca 16 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit : keine

Aufenthalt: Deutschland/67125 Dannstadt-Schauernheim

Auch Artek wurde ganz alleine auf der Strasse aufgelesen. Mit Sicherheit wurde er ausgesetzt, denn er war sehr geschockt als er zu unseren polnischen Kollegen kam. Fast eine Woche lang saß er verängstigt in der Ecke seiner Hütte.

Das gehört nun der Vergangenheit an. Heute ist Artek ein freundlicher, sanfter und vom Charakter eher ruhiger Hund. Er hat ein wundervolles Wesen und ein unverwechelbares Äusseres.

Er ist eher lang als hoch, ein echtes und wunderschönes Unikat. Artek kommt gut mit seinen Artgenossen klar und größere Kinder können sicher ebenfalls im neuen Zuhause wohnen.

Artek wünscht sich so sehr ein schönes Zuhause,gerne bei etwas hundeerfahrenen Menschen.
Artek befindet sich auf einer Pflegestelle in 67125 Dannstadt-Schauernheim. Dort kann er gerne besucht werden.
Name: Artek

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich/kastriert

Geboren: ca 01/2022

Größe/Gewicht:ca 35 cm/ca 16 kg

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Besonderheit : keine

Aufenthalt: Deutschland/67125 Dannstadt-Schauernheim

Auch Artek wurde ganz alleine auf der Strasse aufgelesen. Mit Sicherheit wurde er ausgesetzt, denn er war sehr geschockt als er zu unseren polnischen Kollegen kam. Fast eine Woche lang saß er verängstigt in der Ecke seiner Hütte.

Das gehört nun der Vergangenheit an. Heute ist Artek ein freundlicher, sanfter und vom Charakter eher ruhiger Hund. Er hat ein wundervolles Wesen und ein unverwechelbares Äusseres.

Er ist eher lang als hoch, ein echtes und wunderschönes Unikat. Artek kommt gut mit seinen Artgenossen klar und größere Kinder können sicher ebenfalls im neuen Zuhause wohnen.

Artek wünscht sich so sehr ein schönes Zuhause,gerne bei etwas hundeerfahrenen Menschen.
Artek befindet sich auf einer Pflegestelle in 67125 Dannstadt-Schauernheim. Dort kann er gerne besucht werden.

Update Juli 2024:

Artek hat sich binnen kurzer Zeit ganz prima auf seiner Pflegestelle eingelebt.
Er war vom ersten Tag an stubenrein und läuft wunderbar an der Leine.
Mit dem vorhandenen Rüden und der Hündin in der Pflegestelle versteht er sich bestens.
Hundebegegnungen beim Spaziergang verlaufen ebenfalls stets freundlich
Vom Charakter ist er genauso wie von unseren polnischen Kollegen beschrieben, ein sanfter, freundlicher und
ausgeglichener Hund. Im Haus fühlt er sich sehr wohl und Schmusen mit seinen Menschen ist das Größte für Artek.

Videos von Artek:
https://youtu.be/lINy_33S5uk
https://youtu.be/KHAoSfmmHpw
https://youtu.be/Wvnf1g36QuI
https://youtu.be/uvJQbxRZ1HQ

infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de


Videos von Artek:
https://youtu.be/lINy_33S5uk
https://youtu.be/KHAoSfmmHpw
https://youtu.be/Wvnf1g36QuI
https://youtu.be/uvJQbxRZ1HQ


infos unter:

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de



Der Anbieter "Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Artek sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück