Anzeige-Nr. 2274820
vom 15.07.2024
13 Besucher

Slavko

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Sarplaninac (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 15.03.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Help for Strays e.V. 
40229 Düsseldorf

Telefon: 01737036363


Beschreibung
Unser wunderschöner Slavko.
Slavko kam selbstbestimmt ins Asyl. Um seinen Hals war eine Kordel gebunden, die er hinter sich herzog.
Er war derart verfilzt, dass er erst einmal geschoren werden musste. Dabei wurde dann ersichtlich, dass er völlig unterernährt war.
Slavko hat das Gemüt eine Kindes. Er nimmt gerne mal eine Hand oder auch ein Knie in den Mund, allerdings niemals grob.
Er schmust für sein Leben gern und mit anderen Hunden ist er absolut konfliktfrei.
Standort: Serbien

Der Anbieter "Help for Strays e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Slavko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück