Anzeige-Nr. 2275207
vom 16.07.2024
12 Besucher
Hinweis von "Cani Maremmani":
Wir beraten und begleiten Mensch & Hund - kompetent, ehrlich, zuverlässig und mit viel Herzblut :)

Spenk sucht schon sooo lange

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre (geb. 01.01.2016)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cani Maremmani 
16945 Marienfließ

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Spenk
geboren ca. 2016
Hallo ich bin Spenk, schaut mich an ich bin ein Prachtexemplar meiner Rasse, einfach ein Plüschbär.
Tatsächlich steht Spenk mit allen vier Pfoten realistisch auf dem Boden eines Tierheimes und sucht einfach ein bisschen Glück. Er lebt in einem privaten Tierheim. Spenk ist lieb, verspielt und sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Die Menschen werden geliebt, nun sucht er seine eigene Familie, die mit ihm zusammen einfach ein glückliches Leben führen will.
Wer ist ebenso auf der Suche nach einem Gefährten???
Spenk ist geimpft,gechipt,entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis....nur die Familief fehlt😓

Der Anbieter "Cani Maremmani" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Spenk sucht schon sooo lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück