Anzeige-Nr. 2278466
vom 20.07.2024
22 Besucher

Nionios sucht sein Zu Hause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Jagdhundmix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Jahre (geb. 28.07.2018)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V. 
47802 Krefeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nionios (Rüde) geboren am 28.07.2018 sucht sein Zuhause. Nionios wurde gemeinsam mit der Hündin Nina während der verheerenden Brände in Loutraki in den Bergen gefunden und rechtzeitig gesichert. Beide zogen in unseren Despina Shelter, jedoch hat Nionios noch einen längeren Weg vor sich bevor er in sein eigenes Zuhause ziehen darf. Aktuell wird Nionios noch gegen seine Leishmaniose und zudem gegen Herzwürmer behandelt. Hier möchten wir gern nochmal erwähnen das wir aufgrund eurer Spenden für das Feuer die teure Behandlung für Nionios stemmen können- Danke! Nionios ist trotz seiner Krankheiten ein lebensfroher, neugieriger und freundlicher Kerl! Er ist super mit anderen Hunden und Menschen spezialisiert, passt sich schnell an und möchte gern einfach nur gefallen und neue Dinge erkunden. Aktuell wiegt Nionios 25kg und kann bald in sein Zuhause oder auf seine Pflegestelle ziehen. ❗Du möchtest mir ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken? Dann fülle doch bitte den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir❗ https://www.hundeausgriechenlandsucheneinzuhause.de/selbstauskunftsbogen/

Der Anbieter "Hunde aus Griechenland suchen ein Zuhause e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Nionios sucht sein Zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück