Jerry Flauschiplüsch entdeckt die Welt
Beschreibung
Jerry ist eine gut gelungene Mischung aus 2 quicklebendigen Hunderassen –Australian Shepard und Labrador- und lernt gerade, sich sein Beschäftigungsprogramm nicht selbst zu machen.
Er ist außerdem eine Mischung aus rotzfrechem Jungspund und Schißbüx, was Lernen und Erziehung nicht nur dringend nötig macht sondern auch noch Geduld und Fingerspitzengefühl erfordert. Aber für die entsprechende Menge an Keksen lernt er super und er hat wirklich Spaß, wenn man ihn fordert und füttert.
Treppen laufen, Auto fahren, ordentlich an der Leine gehen, vorsichtig andere Menschen begrüßen und diesen SitzPlatzBleibHier-Kram: mit Leckerlis ist alles zu bewältigen.
Nur für die Gespenster wie laute Geräusche und unbekannte Dinge wie herumstehende Einkaufswagen oder Lastenfahrräder, da braucht es dann Geduld.
Schaut mal in sein Tagebuch, da könnt ihr nachlesen, was er für ein lustiger Kerl ist und welche Fortschritte er macht, und hier gibt es natürlich auch ein Bewerbungsformular, wenn ihr Lust auf einen Hund habt, mit dem man Dinge tun und Spaß haben kann (und wollen will).
https://forum.retriever-and-friends.org/forum/retriever-and-friends-e-v/hund-sucht-mensch/1156702-jerry-aussiedor-8-monate-aus-zucht-ueberlassen
Jerry wird aus heutiger Sicht nicht als Einzelhund vermittelt
Jerry befindet sich in einer Pflegestelle in 22... Hamburg
Jerry ist gechippt, geimpft und entwurmt.