Anzeige-Nr. 2520063
vom 10.05.2025
30 Besucher

Pantoja

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.

Profil

Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 22.01.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.
SALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Name: Pantoja
Geschlecht: weiblich
Rasse: Podenca
geb: 01.2023
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: vor Ausreise
andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: unbekannt
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Pantoja

Pantoja ist wieder eine der Hunde aus einer Rehala, die unbedingt gesehen werden möchte.
Sie ist eine hübsche, unsichere Maus, die nun endlich das schöne Leben mit einer liebevollen Familie kennenlernen möchte. Pantoja hätte so gern mehr Aufmerksamkeit und ihre Neugier hilft ihr über ihren Schatten zu springen. Sie freut sich immer über Leckerlies.
Natürlich muss die süße Maus noch alles lernen, was zum Leben mit Menschen dazu gehört. Sie hat noch nie in einem Haus gelebt oder ein warmes Körbchen gehabt. Also müssen ihre zukünftigen Menschen Geduld haben und ihr liebevoll all die Dinge zeigen, die sie kennenlernen soll.
Wer möchte der wunderbaren Hündin ein liebevolles Zuhause geben?

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und der süßen Hündin ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle würde Pantoja sich freuen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Informationen finden Sie unter:
https://salva-hundehilfe.de/wp-content/uploads/2022/12/SALVA-Info-Broschuere-2212.pdf

Kontakt
Ansprechpartner: Maxi Phielipp
Mail: maxi.phielipp@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de

Der Anbieter "SALVA Hundehilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.

Kontaktformular

Betreff:
"Pantoja"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück