Hinweis von "Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V.": Die Lesika Hundehilfe Varazdin e.V. ist ein eingetragener Verein mit der Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und unterstützt das Asyl Spas in Kroatien, das zweitgrößte Asyl des Landes. Wir sind zudem als gemeinnütziger Verein vom Finanzamt anerkannt und stellen sicher, dass sämtliche gesetzliche Vorgaben erfüllt werden. So werden alle Hunde vor ihrer Ausreise tierärztlich untersucht und reisen mit einem EU-Heimtierausweis über Traces aus.
Geschlecht: Weiblich – geimpft, entwurmt, gechipt Alter: geboren ca. 2017 Rasse: Mischling Farbe: Creme Schulterhöhe: ca. 47 cm Kastriert/Sterilisiert: Ja Aufenthaltsort: Auf Pflegestelle in 63165 Mühlheim am Main
Nuscha – Engel auf 4 Pfoten
Fröhlich, freundlich, lieb, verträglich mit allem und jedem – das ist Nuscha. Sie ist ein besonders tapferes und zauberhaftes Hundemädchen, das nach vielen ungesehenen Jahren im Asyl endlich nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen durfte. Dort erlebt sie zum ersten Mal ein kuscheliges Körbchen, Spaziergänge und Schnuppertouren im Wald, unbeschwertes Spielen mit anderen Hunden …
Nuscha ist eine großartige Hündin, die sich auch mit ihren Artgenossen prima versteht. Menschen gegenüber ist sie offen und zugewandt, jede Streicheleinheit nimmt sie dankbar entgegen und genießt diese sichtlich.
Wer Nuscha ein Für-immer-Zuhause schenkt, wird einen echten Goldschatz bekommen. Aufgrund einer Verletzung – evtl. durch einen Unfall – vor Aufnahme im kroatischen Asyl Spas hat Nuscha Probleme mit einem Auge. Es muss regelmäßig gereinigt werden, die beiden bisherigen Operationen konnten nur leicht helfen. Jedoch ist es schon viel besser geworden, da sie endlich in einer trockenen, warmen und sauberen Umgebung wohnt.
Die süße Zaubermaus kann auch gerne als Zweithund in ein Zuhause ziehen. Ob Singles, Paare oder Familien machen für Nuscha keinen Unterschied, sie würde sich überall wohlfühlen. Eine Wohnung oder ein Haus wäre ebenfalls beides möglich, solange es einen kuscheligen Platz für sie gibt, mit vielen Spaziergängen und Streicheleinheiten.
Möchten Sie einen echten Schmuseschatz bei sich aufnehmen und Nuscha und sich selbst glücklich machen? Dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Sandra Kunkel.
Kontakt: sandra@lesikamail.de
September 2024
Der Anbieter "Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen