Anzeige-Nr. 2560061
vom 28.06.2025
22 Besucher

Mufasa HSH Schäferhund Mischling Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Fellkinder in Not e.V.

Profil

Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutz- / Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 10.11.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Fellkinder in Not e.V.
Fellkinder in Not e.V. 
97276 Margetshöchheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

... sucht ein liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

Mufasa (166-24) ist ein bildhübscher vermutlich Herdenschutz-/Schäferhund Mix. Mit seinen ca. 70cm gehört er zu einem der größten Hunde im Shelter, dies macht es ihm schwer ein geeignetes Zuhause zu finden. Er ist wortwörtlich ein sanfter Riese der gut mit Menschen und auch seinen Artgenossen auskommt. An der Leine zu laufen und auch alles andere im Hunde1x1 muss er noch lernen.
Wer hat einen Platz frei für den lieben Rüden?

Alter lt. Pass: 10.11.2022
Rasse: Herdenschutzhund/Schäferhund- Mischling
Geschlecht: Rüde
Gewicht: ca.45 kg
Schulterhöhe: ca. 70cm
Verträglich mit Artgenossen: ja
Krankheiten: keine bekannt

Aufnahmedatum: 05/2024

Aufenthaltsort: Shelter Kroatien / A.

Ausreise: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Selbstauskunft, Infoblätter usw. finden Sie in unserer
Infothek auf der Homepage: https://fellkinder-in-not.de/infothek/

Weitere Bilder & Videos hier:
https://photos.app.goo.gl/mv81jcR3YUiYA8nj7

Da sich die Hunde in einem Shelter befinden, kann kein Test auf Katzenverträglichkeit gemacht werden.

Vermittlung: Über den Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr

Abholstandorte Ankunft Hunde:
München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Köln, Schwerte, Hannover und Kassel

Stand Steckbrief: 08.06.2024

E-Mail: Ines.r@fellkinder-in-not.de
Kontakt: Ines Rohrmaier

Der Anbieter "Fellkinder in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.

Kontaktformular

Betreff:
"Mufasa HSH Schäferhund Mischling Rüde"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück