Anzeige-Nr. 2634825
vom 25.09.2025
92 Besucher

Zesar

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.

Profil

Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 23.10.2024)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Amys Pfotenfreund e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 01629661215


Beschreibung

Hey, ich bin Zesar und ich hab noch eine Schwester und zwei Brüder

Der Zalik und die Zelda, hatten schon das Glück, in ihr neues Zuhause umzuziehen, zu ihren lieben Familien.

Das möchte ich auch gerne. Der Zabou und ich warten hier noch ganz geduldig, bis uns endlich auch unsere Menschen sehen und uns zu sich nach Hause holen.

Ich bin ein strubbeliger Jungspund und bereit, mein Leben bei Euch zu genießen.

Bei Euch, die mir Liebe und Geborgenheit schenken, die mit mir die für mich neue Welt erkunden, Spaziergänge unternehmen, zusammen auf dem Sofa kuscheln, mir zeigen, was ich noch alles lernen kann.
Seht her, ich bin der -Hund, der immer lacht- und man hat sogar den -roten Teppich- für mich ausgelegt - hihi

Ich bin gechipt, geimpft, kastriert, also total fertig, um bei Euch einzuziehen.

Es wäre doch super schön, wenn Ihr ein Plätzchen für mich frei habt – ich würde mich riesig freuen!

Doch nun die ersten Informationen auf einen Blick

Name: Zesar
Alter: geb. 23.10.2024
Geschlecht: männlich
Größe: ca. ca. 45 cmSchulterhöhe derzeit
Gewicht: ca. 17 kg derzeit
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: Ab 8 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: unbekannt
Mittelmeertest: Ja, durch Snaptest bei Ausreise
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: sofort


Der Anbieter "Amys Pfotenfreund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.

Kontaktformular

Betreff:
"Zesar"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück