Lisko - schüchterner, lieber Rüde
Beschreibung
Lisko (Schulterhöhe im Oktober 43cm / 10kg) wurde im September am Tierheimtor alleine ausgesetzt.
Der hübsche, junge Rüde lebt im Auslauf direkt am Tierheimhaus und hat sich mit dem einjährigen Kai angefreundet, der kurz vorher ins Tierheim kam.
Lisko ist noch sehr verspielt und versteht sich gut mit den anderen Hunden im Auslauf.
Menschen gegenüber ist er unsicher und (noch) zurückhaltend.
Der junge Rüde ist aber noch neu im Tierheim und so kann sich sein Verahlten in den nöchsten Wochen durchaus auch änndern.
Lisko sucht ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle.
Bewerbung:
https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbung/ Lisko befindet sich im Tierheim Dobrich/ Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Der Anbieter "Streunernothilfe Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.