Anzeige-Nr. 2666279
vom 01.11.2025
31 Besucher

Benni Mischling Rüde Mischlingshund

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Fellkinder in Not e.V.

Profil

Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.04.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Fellkinder in Not e.V.
Fellkinder in Not e.V. 
97276 Margetshöchheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Aktiver Benni sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

Benni ist eine mittelgroßer Mischlingsrüde. Er ist ein hübscher, aktiver und sehr lebensfroher Rüde. Er freut sich, wenn man ihn aus dem Zwinger holt und ein paar Schritte über die Wiesen läuft. Er würde so gerne lange, ausgiebige Spaziergänge über grüne Wiesen machen und die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen. Er wünscht sich den Shelter so schnell wie möglich verlassen zu können, um ein kuscheliges Körbchen und eine liebevolle Familie zu bekommen.

Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht. Wer verliebt sich in den hübschen Benni?

Alter lt. Pass: ca. 01.04.2023
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Gewicht: ca. 22 kg
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Krankheiten: keine bekannt
Ausreise: gechipt, geimpft, entwurmt, bei Ausreise dem Alter entsprechend kastriert

Selbstauskunft usw. Sind auf der Homepage:
https://fellkinder-in-not.de/infothek/

Weitere Bilder & Videos hier:
https://photos.app.goo.gl/kFaiZkQkd799fu559

Aufnahme: 04/2025 /P

Stand Steckbrief: 13.05.2025

E-Mail: Saskia.w@fellkinder-in-not.de
Kontakt: Saskia Wabnitz

Der Anbieter "Fellkinder in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.

Kontaktformular

Betreff:
"Benni Mischling Rüde Mischlingshund"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück